Franziska Knuppe macht Lust auf AIDA
Kreuzfahrten liegen voll im Trend und haben sich längst bei den Deutschen etabliert. Die AIDA Flotte bietet mit ihren zehn Schiffen von AIDAaura bis AIDAvita und Kreuzfahrten zu 180 verschiedenen Reisezielen ein vielfältiges Spektrum an traumhaftem Urlaub auf dem Meer.
Wer einmal AIDA lieben und schätzen gelernt hat, wird der Reederei auch zukünftig treu bleiben, wissen wir von vielen waschechten und treuen AIDA-Fans. Einmal AIDA, immer AIDA! Das bestätigt auch Franziska Knuppe, die seit 2010 Urlaub mit AIDA macht und auch Taufpatin ist der AIDAluna ist.
Ihr könnt den neuen Kurzfilm mit Franziska Knuppe jetzt bei uns ansehen und gleichzeitig eine AIDA Traumreise oder eine von 100 AIDA Schiffsbesichtigungen mit der sympathischen Schönheit gewinnen. Knuppe könnt sich auch ganz klar eine Taufe eines der nächsten AIDA Schiffe vorstellen, wie sie uns auf Twitter bestätigte. AIDAprima in Hamburg zu taufen wäre die nächste Gelegenheit für die gebürtige Rostockerin.
@kreuzfahrtpirat @aida_presse 👍🏻 na klar, ich wär dabei
— Franziska Knuppe (@FKnuppe) November 3, 2015
ADA Markenkampagne: Erleben Sie Urlaub neu
Die integrierte Markenkampagne soll vor allem Neukunden ansprechen, die bislang noch keine AIDA Erfahrung haben. Im Internet kommt auch das international bekannte Topmodel und AIDA Taufpatin Franziska Knuppe als Testimonial zu Wort. Sie beschreibt im Clip „Gute Gründe für einen Traumurlaub mit AIDA“, warum sie jedes Jahr wieder begeistert mit Familie und Freunden Urlaub mit AIDA macht.
Genau so vielfältig wie die angesteuerten Regionen ist auch das Erlebnis an Bord der AIDA Schiffe. Individualität in der Urlaubsgestaltung ist das Stichwort. Ob Aktiv-Urlauber, Abenteurer oder Städte-Fan, ob Strand-Urlauber, Wellness-Fan oder die Familie mit Kindern. AIDA bietet maßgeschneiderte Angebote für jeden Urlaubsgeschmack.
Die Vorzüge eines AIDA Urlaubs sind nun auch breitenwirksam im Fernsehen in ganz neuen TV Spots zu sehen. AIDA macht mit einer neuen Markenkampagne unter dem Motto „Erleben Sie Urlaub neu“ auf humorvolle Weise Lust auf AIDA Urlaub. Die neuen Werbefilme sind ab sofort auf verschiedenen großen Sendern zu sehen und erreichen so ein Millionenpublikum. Drei charmante AIDA Urlaubsgeschichten, erzählt aus der Perspektive verschiedener Urlauber-Typen wie Abenteurer, Wellnessfans oder Familien, zeigen die Vielfalt eines AIDA Urlaubs.
Bestandteil der Kampagne ist außerdem ein weiterentwickeltes, modernisiertes Markenlogo, das mit der Ausstrahlung der TV Spots erstmals großflächig zum Einsatz kommt.